Schnell die richtigen Worte in der Erziehungszusammenarbeit finden
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Mareike Schumacher
|
7h
|
--
|
Vom Raum zum Bildungsraum – Raumgestaltung im SEA
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Astrid Wirth
|
7h
|
--
|
Mehrsprachigkeit (0-4)
|
SPED
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4
|
|
12h
|
--
|
Tri Tra Trullala, der Taspar der ist wieder da - Alltagintegrierte Sprachförderung
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
12h
|
--
|
Kamishibai
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
8h
|
--
|
Arts an Crafts
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Stimmig - Elterngespräche kompetent führen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4
|
|
7h
|
--
|
Mit Spiel, Spaß und Bewegung durch die Sprachförderung - Alltagsintegrierte Sprachförderung (0-4 Jahre)
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4
|
|
4h
|
--
|
Übergänge achtsam und professionell gestalten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Mehrsprachigkeit im Blick
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4
|
|
7h
|
--
|
Forschen, experimentieren und entdecken (0-4 Jahre)
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4
|
|
4h
|
--
|
Wirkung von Stimme & Körpersprache auf Kinder und BildungspartnerInnen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
8h
|
--
|
Haltung und Methode: Was braucht es, um Elterngespräche erfolgreich zu führen?
|
AEF
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12, AEF
|
|
8h
|
--
|
Fachliche Begleitung bei der Einführung von Mitentscheidungsgremien
|
SPED
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12, Personnel dirigeant
|
|
8h
|
--
|
Verbesserung der Beziehung mit den Adressaten
|
SPED
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
8h
|
--
|
Begleitung beim Umstellungsprozess hin zum offenen Arbeiten
|
SPED
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
8h
|
--
|
Resilienz in der Arbeit mit Kindern
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
12h
|
--
|
Stimmig - Elterngespräche kompetent führen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4
|
|
7h
|
--
|
Mit Spiel, Spaß und Bewegung durch die Sprachförderung - Alltagsintegrierte Sprachförderung (0-4 Jahre)
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4
|
|
4h
|
--
|
Übergänge achtsam und professionell gestalten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|