Wirkung von Stimme & Körpersprache auf Kinder und BildungspartnerInnen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Kinder brauchen Grenzen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Accompagnement bienveillant des enfants dans leurs émotions (0-4 ans)
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4
|
|
4h
|
--
|
Haltung und Methode: Was braucht es, um Elterngespräche erfolgreich zu führen?
|
AEF
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12, AEF
|
|
8h
|
--
|
Förderung und Stärkung einer Kultur der Bientraitance
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date available
|
Personnel dirigeant , équipes pédagogiques
|
|
12h
|
--
|
Autorität durch Beziehung - Neue Autorität
|
AEF
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date available
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12, AEF
|
|
14h
|
--
|
Initiation à la théorie de l'attachement; pour mieux comprendre et mieux accompagner
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
AEF
|
|
8h
|
--
|
Systemische Werkzeuge: Lösungsorientierte Fragetechniken
|
AEF
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date available
|
AEF
|
|
4h
|
--
|
Systemische Werkzeuge: Reframing - Alles eine Frage der Perspektive
|
AEF
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date available
|
AEF
|
|
4h
|
--
|
Systemische Werkzeuge: Die Kunst des positiven Sprachgebrauchs
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date available
|
AEF
|
|
4h
|
--
|
Systemische Werkzeuge - Die Arbeit mit Metaphern
|
AEF
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date available
|
AEF
|
|
4h
|
--
|
Schwierige Gespräche gezielt vorbereiten und gelassen angehen
|
AEF
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date available
|
AEF
|
|
14h
|
--
|
Systemische Grundhaltung: Lösungs-und Ressourcenorientierung
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date available
|
AEF
|
|
7h
|
--
|
Bindungsqualitäten und Bindungsbasiertes Arbeiten
|
AEF
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date available
|
AEF
|
|
14h
|
--
|
Viele Wege führen nach Rom: durch Interventionen bei Kindern/Jugendlichen Wirkung erzielen
|
AEF
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date available
|
AEF
|
|
14h
|
--
|
Self-Empowerment: die Haltung weiterentwickeln, um professionnellen Herausforderungen gestärkt entgegenzutreten
|
AEF
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date available
|
Personnel dirigeant , AEF
|
|
14h
|
--
|
Erkennen von Beziehungsstrukturen Mithilfe von Systemaufstellungen (Kind-Familie-Betreuer)
|
AEF
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date available
|
AEF
|
|
7h
|
--
|
Proposer des ateliers de sculpture
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Plurilinguisme et développement sensoriel: quand les langues s'éveillent à l'aide des 5 sens
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Les bases du plurilinguisme en crèche et ses outils au quotidien
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4
|
Claudine Bauer
|
4h
|
--
|