Quand l'éducation non formelle s'invite dehors - Aménagement des extérieurs
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Quand l'éducation non formelle s'invite dehors - Aménagement des extérieurs
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Maeva Zirilli
|
8h
|
--
|
Initiation au Yoga
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Kamishibai
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Quelles activités Montessori pour les 1 à 4 ans?
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Quelles activités Montessori pour les 1 à 4 ans?
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Approche scientifique de la pédagogie Montessori
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Wirkung von Stimme & Körpersprache auf Kinder und BildungspartnerInnen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Kinder brauchen Grenzen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Haltung und Methode: Was braucht es, um Elterngespräche erfolgreich zu führen?
|
AEF
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12, AEF
|
|
8h
|
--
|
Proposer des ateliers de sculpture
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Plurilinguisme et développement sensoriel: quand les langues s'éveillent à l'aide des 5 sens
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Accompagner un atelier de bijoux et d'accessoires pour enfants
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Accompagner un atelier de couture pour enfants en Maison Relais
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Fachliche Begleitung bei der Einführung von Mitentscheidungsgremien
|
SPED
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12, Personnel dirigeant
|
|
8h
|
--
|
Verbesserung der Beziehung mit den Adressaten
|
SPED
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Begleitung beim Umstellungsprozess hin zum offenen Arbeiten
|
SPED
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Construire un projet et l'importance dans l'accompagnement quotidien
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Räume und Spielmaterialien inklusiv gestalten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Wirkung von Stimme & Körpersprache auf Kinder und BildungspartnerInnen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|