Laura SCHUMMER

                Coach 


                Ich coache und begleite auf Luxemburgisch, Englisch, Deutsch und Französisch


                                                                                                                                 


                            "Chancen tanzen mit denen, die bereits auf der Tanzfläche sind."
                            - H. Jackson Brown Jr.


                            Wenn du über Chancen oder Möglichkeiten nachdenkst, befindest du dich bereits auf der Tanzfläche. Meine Frage: wie möchtest du weiter tanzen?

                            Im Coaching erkunden wir neues Terrain, andere Gedankenansätze und sehen uns unsere Einschränkungen kritisch an - weil wir bereit sind, uns gezielt von dem zu verändern, das wir kennen. Sobald die warme und kuschelige "Komfortzone" zu einer eher unbequemen "Sicherheitszone" wird - ein Ort, der vielleicht nicht mehr sehr komfortabel ist, der vielleicht sogar auf einigen Ebenen ziemlich unbequem geworden ist, aber "zumindest weiss ich es" und "solange ich hier bin, weiss ich, wie die Dinge funktionieren", und "ich habe gelernt, auch mit den Unannehmlichkeiten zu leben" - ist es Zeit, einige Schritte zu unternehmen.

                            Ausbildung

                            Ich habe einen Abschluss in Kummunikation und Marketing, bin zertifizierter professioneller Co-Active Coach durch die Coaches Training Institute in Kalifornien und besuche laufend Coaching-, Leadership-, Yoga- und Achtsamkeitsausbildungen.

                            Ich verfüge über 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Marketing, Reisen und Kundenbetreuung. Ich bin immer noch als Teilzeitbeschäftigte tätig und habe daher ein recht gutes Verständnis dafür, wie es ist, in Organisationen zu arbeiten.

                              Coaching

                              Als Coach, Angestellte und private Person ist es mein Ziel, die Menschlichkeit in Beziehungen und Unternehmen zu ehren und zu stärken, damit Kommunikation und Effizienz sowohl individuell als auch kollektiv erleichtert werden.

                              Ich arbeite mit verschiedenen Instrumenten, Führungsmodellen und analytischen Verfahren und helfe den Menschen, ihre persönlichen Werte und Verhaltensweisen zu verstehen. Ich lade sie bewusst dazu ein, ihre Denk- und Reaktionsmuster zu verändern, um den Wandel zu aktivieren, den sie sich für sich und ihr Umfeld wünschen.