Bindungsqualitäten und Bindungsbasiertes Arbeiten
|
SEA
|
Luxembourgeois/Luxemburgisch
|
Pas de date disponible
|
SEA
|
|
14h
|
--
|
Schwierige Gespräche gezielt vorbereiten und gelassen angehen
|
SEA
|
Luxembourgeois/Luxemburgisch
|
Pas de date disponible
|
SEA
|
|
14h
|
--
|
Kinder "im Kreuzfeuer": professionelle Zusammenarbeit mit Eltern und Familie zum Wohle des Kindes
|
AEF
|
Luxembourgeois/Luxemburgisch
|
Pas de date disponible
|
AEF
|
|
14h
|
--
|
Autorität durch Beziehung - Neue Autorität
|
AEF
|
Luxembourgeois/Luxemburgisch
|
Pas de date disponible
|
Jeunesse 12+ ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans, AEF
|
|
14h
|
--
|
Schwierige Gespräche gezielt vorbereiten und gelassen angehen
|
AEF
|
Luxembourgeois/Luxemburgisch
|
Pas de date disponible
|
AEF
|
|
14h
|
--
|
Bindungsqualitäten und Bindungsbasiertes Arbeiten
|
AEF
|
Luxembourgeois/Luxemburgisch
|
Pas de date disponible
|
AEF
|
|
14h
|
--
|
Viele Wege führen nach Rom: durch Interventionen bei Kindern/Jugendlichen Wirkung erzielen
|
AEF
|
Luxembourgeois/Luxemburgisch
|
Pas de date disponible
|
AEF
|
|
14h
|
--
|
Self-Empowerment: die Haltung weiterentwickeln, um professionnellen Herausforderungen gestärkt entgegenzutreten
|
AEF
|
Luxembourgeois/Luxemburgisch
|
Pas de date disponible
|
Personnel dirigeant , AEF
|
|
14h
|
--
|
Wenn Kinder aus dem Rahmen fallen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
Pas de date disponible
|
Enfants Scolarisés 4-12 ans
|
|
14h
|
--
|
Favoriser l'intégration de chaque enfant en collectivité
|
SEA
|
French/Français
|
Pas de date disponible
|
Petite Enfance 0-4 ans
|
|
14h
|
--
|
Verbessertes Kommunikationsverhalten in pädagogischen Einrichtungen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
Pas de date disponible
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans
|
|
14h
|
--
|
Adopter un état d’esprit et une posture de Leader
|
SEA
|
French/Français
|
Pas de date disponible
|
Petite Enfance 0-4 ans, Jeunesse 12+ ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans
|
|
14h
|
--
|
Schau mal was ich kann
|
SEA
|
German / Deutsch
|
02/07/2024 03:00
+1 date disponible
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans
|
Ingrid Sauer
|
13h
|
--
|
La théorie de l'attachement; initiation pour mieux comprendre et mieux accompagner
|
SEA
|
French/Français
|
16/05/2024 03:00
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans
|
Claudine Bauer
|
12h
|
--
|
Aider l'enfant à comprendre son histoire et la prendre en compte dans le dispositif d'accompagnement
|
AEF
|
Luxembourgeois/Luxemburgisch
|
21/05/2024 03:00
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans
|
Barbara Demaret
|
12h
|
--
|
Soigner les transitions, ces moments privilégiés
|
SEA
|
French/Français
|
27/05/2024 03:00
+1 date disponible
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans
|
Julie Siber
|
12h
|
--
|
Les stades du Développement de l'enfant à travers différents courants de pensées
|
SEA
|
French/Français
|
03/06/2024 03:00
+1 date disponible
|
Petite Enfance 0-4 ans
|
Claudine Bauer
|
12h
|
--
|
La place des familles dans l'accompagnement de l'enfant
|
AEF
|
Luxembourgeois/Luxemburgisch
|
04/06/2024 03:00
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans
|
Barbara Demaret
|
12h
|
--
|
Bindungsstörungen, Trauma & Sucht - Das Spektrum der Handlungsmöglichkeiten. Eine Frage der Haltung?
|
AEF
|
German / Deutsch
|
07/06/2024 03:30
+1 date disponible
|
Jeunesse 12+ ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans
|
Bob Zeimet
|
12h
|
--
|
La théorie de l'attachement; initiation pour mieux comprendre et mieux accompagner
|
SEA
|
French/Français
|
01/07/2024 03:00
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans
|
Claudine Bauer
|
12h
|
--
|